Servoöl läuft aus ???

Diskutiere Servoöl läuft aus ??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Auto eines Kollegen: Das Allradsystem war seit dem Kauf abgeklemmt, nach Anklemmen des normalen Hydraulikkreislaufs läuft das Servo da raus...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Auto eines Kollegen:

Das Allradsystem war seit dem Kauf abgeklemmt, nach Anklemmen des normalen Hydraulikkreislaufs läuft das Servo da raus: Beifahrerseite Antriebswelle ???

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
ne scheint eher entlüftungsschlauch vom vg zu sein. das öl läuft wohl am vg runter (?)
wenn dem so ist, ist das vg hin.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
hallo,die Antriebswelle sitzt doch gar nicht richtig drin!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
sieht so aus.....stimmt....
wie isno schon schreibt, schaut mal woher die servofl. kommt..tippe auch mal auf schlauch...
VG müde :?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
hat jetzt mit Ölverlust nix zu tun,
ist das ein orginaler Temperaturfühler?ich hab so einen noch nicht gesehen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ne ist org. hab ich schon genung von gesehen....

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ist nen 2 poliger fühler...also das grosse loch :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
achso,der M 18 mit Stecker dran,nur die grüne Schutzkappe verwirrt mich?den wo ich gesehn hab,der sah anderst aus :roll: :?
ich hab den einpoligen ohne Stecker ....

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Nein das Öl kommt definitiv nicht aus dem Entlüftungsschlauch, es ist auch das Servoöl das ausläuft, nicht das Vg-Öl !

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Trotzdem wird das VG wohl defekt sein, da das Servoöl an dieser Stelle nichts zu suchen hat. Wäre die Antriebswelle an dieser Stelle dicht, würde das Servoöl wohl aus dem Entlüftungsschlauch kommen.

Thema:

Servoöl läuft aus ???

Servoöl läuft aus ??? - Ähnliche Themen

Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben