Servolenkung undicht

Diskutiere Servolenkung undicht im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Heute Morgen bin ich von der Autobahn abgefahren da ging auf einmal die Servolenkung sehr schwer gängig und es stank. Nach 1 km bin ich dann auf...
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Heute Morgen bin ich von der Autobahn abgefahren da ging auf einmal die Servolenkung sehr schwer gängig und es stank.

Nach 1 km bin ich dann auf der Firma angekommen und hab in den Motorraum geschaut das ganze Servoöl ist ausgelaufen.

Kann das schädlich für die Servolenkung gewesen sein und wie fahr ich jetzt nach hause?

Die Servolenkung stammt aus einem Kadett E

Gruß
Domenic

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Ich hab den Fehler gefunden, der obere Anschluss von der Servopumpe hat sich gelöst und war ganz ab. :kratz:

Wie kann sich der Anschluss lösen der war festgeschraubt?

Thema:

Servolenkung undicht

Servolenkung undicht - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Defekt Servolenkung: Hallo, haben einen defekt an der Servolenkung, weiss aber noch nicht genau was es ist ,weil es heute Abend in der Stadt passiert ist und ich da...
Hilfe! Weißer Qualm/Rauch :(: Hallo allerseits, fahre jetzt seit ca. 1 Jahr ein Coupe mit Z20LET Motor. Vor ein paar Tagen hatte ich aufeinmal einen Leistungsverlust ab 2500...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben