Servolenkung funzt nach XE umbau nicht

Diskutiere Servolenkung funzt nach XE umbau nicht im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, nach meinem XE- Umbau funktioniert die Servolenkung nicht. Die Pumpe wird vom Riemen angetrieben und gespannt ist dieser auch richtig. Aber...
H

HYPER

Punkte Reaktionen
0
Hi,

nach meinem XE- Umbau funktioniert die Servolenkung nicht. Die Pumpe wird vom Riemen angetrieben und gespannt ist dieser auch richtig. Aber die Lenkung geht sch*** schwer. Wenn ich lenke kommen auch kleine bläschen im Servoölbehälter. Un der Servoölbehälter entlüftet sich ja von selbst. Bin auch schon ein paar Kilometer gefahren und habe gelenkt und gekurbelt, aber nix hat sich getan!

Was kann das sein??

Gruß

Kai

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo,
Hyper schrieb:
Un der Servoölbehälter entlüftet sich ja von selbst. Bin auch schon ein paar Kilometer gefahren und habe gelenkt und gekurbelt, aber nix hat sich getan!

Du must dein Auto im Leerlauf laufen lassen und auf Anschlag links und rechts lenken, erst dann wird dein System entlüftet!

Gruß

Thema:

Servolenkung funzt nach XE umbau nicht

Servolenkung funzt nach XE umbau nicht - Ähnliche Themen

probleme mit der servolenkung: hallo ich habe ein problem: und zwar ein generelles verständnis zur fehlersuche...zur kommunikation habe ich mal ein schaubild gemacht wie der...
Oben