Servoleitung gekappt......

Diskutiere Servoleitung gekappt...... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Bei meinem B-Corsa sind unten die beiden Servoleitungen kaputt also das Stück Gummileitung was auf die Metallleitung gepresst ist.(Hitzeschlauch...
B

Blue Lagoon

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem B-Corsa sind unten die beiden Servoleitungen kaputt also das Stück Gummileitung was auf die Metallleitung gepresst ist.(Hitzeschlauch drüber). Opelhändler meinte das wäre eine Hochdruckleitung. Kann man die nicht wieder anflicken?????

Gruss Blue Lagoon

• Servoleitung gekappt......

Anzeige

D

Da_Rocco

Punkte Reaktionen
0
Kann man die Gummileitung nicht gleich ganz erneuern? Und wie isn das kaputt gegangen?

D

Da_Rocco

Punkte Reaktionen
0
Wenn das wirklich ne Hochdruckleitung ist wäre flicken vlei ä bissl gefährlich

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das gleiche problem gehabt!!
Habe sie ausgebaut und bin zu nem Laden hier in der Nähe gegangen, die eine Maschine haben um Solche verbindungen zu Pressen!!
Die haben zwar gesagt, wenn was passiert soll ich auf keinen fall sagen das die das gemacht haben, aber das ist übertrieben!!
Die Leitung habe ich jetzt schon eine ganze saison drin, und es ist absolut top!!
Nen bekannter hat es auch so gemacht, weil im Ascona C mit nem C32XE einfach kein Platz mehr für Rohrleitungen ist, also hat er sich dort Leitungen Pressen lassen!!!
Musst dich mal umhören wo es bei euch sowas gibt!!
Wenn du das nicht willst, musst du die gesamten Leitungen neu kaufen!!

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Machen nicht alle, hab landmaschinenmechaniker gelernt, wir hatten nichtmal ne presse!!
haben niht alle betriebe!!
aber wenn die eine haben machen die es auch!!

Thema:

Servoleitung gekappt......

Servoleitung gekappt...... - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
ABS Fehlfunktion / deaktiviert: Hallo zusammen, Mir ist an nem Corsa B vor über 3 Jahren das Kabel des rechten ABS-Radsensors auf der Autobahn in die Antriebswelle gekommen und...
Luftstrom Öl einfüllstutzen,Klimanlagen geräusche: Herzliches Hallo Ich fahre Vectra B caravan silber Bj99 X20XEV (Bilder in der Galerie) Zufor fuhr ich X18XE1, da hatte ich diesen Effect...
Welche Radlager vom Calibra oder vom Corsa B: also ich hab die grossen Radnaben von M-TECH mit den Achsgelenken vom calibra und dem Achsschenkel vom Corsa B. Welche Radlager muss ich den jetzt...
Oben