Servokühlschleife entfernen, wie???

Diskutiere Servokühlschleife entfernen, wie??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi ich möchte an meinem Vectra a Turbo die Servokühlschleife entfernen. Wie stellt man das am besten an? Sie besteht ja nur aus dünnen Rohr, was...
N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich möchte an meinem Vectra a Turbo die Servokühlschleife entfernen. Wie stellt man das am besten an?
Sie besteht ja nur aus dünnen Rohr, was wäre da jetzt der sauberste Weg die Schleife raus zu trennen und die Rohre wieder zu verbinden? Schlauch?
Ich wäre für Ratschläge sehr dankbar!

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Antwort steht doch schon da: Schlauch!

Raus mit dem Ding und mit einem Schlauch vom Hydraulik Heinz verbinden. fertig.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
aber lass das ordentlich machen, da ist über 100bar druck drauf!

N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
ja das ist mir schon klar, deswegen ist es ja mit schlauch 2 schellen nicht einfach so getan, es ist doch besser irgendwas schraubbar zu machen, nur habe ich ja die nackten rohre wie bekomm man da etwas dran?

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Ich habs hart gelötet! Schön mit Silberlot..... hält super!

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
ich weiss ja nicht für welches auto das sein soll
aber es gibt auch komplet original ohne die schleife, hatte ich schon im calibra astra und corsa in der hand gehabt!

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Steht oben: Vectra A Turbo.

Hab bei mir einfach nen Schlauch. Befestigung wie RR sagt, Schneidringverschraubung

N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
ok jungs vielen dank für die Tips! Ich mache sie aus Platzgründen weg!

Thema:

Servokühlschleife entfernen, wie???

Servokühlschleife entfernen, wie??? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...
Oben