servokreislauf beim 4x4 entlüften?????

Diskutiere servokreislauf beim 4x4 entlüften????? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Hab bei meinen cali die servopumpe und den magnetschalter erneuert. So meine frage jetzt wie entlüfte ich das ganze bzw wie ist es richtig...
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Hab bei meinen cali die servopumpe und den magnetschalter erneuert.
So meine frage jetzt wie entlüfte ich das ganze bzw wie ist es richtig??
Oder nicht selber machen.
Mfg Dali :roll:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
vollmaxen im stand bei lauffendem motor 3 mal komplett von re nax links .. immer mal gucken ob noch genug in behälter sit .. oder besser mal den paten ne pn schicken ..

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Hydraulikanlage entlüften

- Sicherung Nr. 19 aus dem Sicherungskasten herausziehen

- Bypass-Schraube am Schaltventil um ca. 3 Umdrehungen öffnen

- Ausgleichsbehälter mit Hydrauliköl bis zur MAX-Markierung auffüllen

- Motor starten

- Fällt der Ölstand ab, sofort bis zur MIN-Markierung nachfüllen

- Motor ca. 15 Minuten laufen lassen

- Lenkung mehrmals von Anschlag zu Anschlag drehen und jeweils ca. 20 Sekunden in Endstellung halten

- Bypaß-Schraube für 20 Sekunden schließen und wieder öffnen

- Nach weiteren 20 Sekunden Bypaß-Schraube mit 1,5 Nm schließen

- Motor abstellen

- Sicherung einsetzen

- Zündung einschalten

- Bremspedal ca. 15 mal betätigen

- Ölstand kontrollieren: Bei betriebswarmen Öl (ca. 80°C) müß der Ölstand bis zur MAX-Marke reichen; bei kaltem Motor (ca. 20°C) bis zur MIN-Marke

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ui gleich merken ..is ja doch ein wenig mehr .. :idea:

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Danke für die Antworten.
Brauch ja auch noch ein Druckspeicher wenn ich schon alles neu hab oder besser isssss.
Mfg Dali

Thema:

servokreislauf beim 4x4 entlüften?????

servokreislauf beim 4x4 entlüften????? - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Richtig entlüften.: Hi, ich tausche morgen das Thermostat am Corsa OPC, nun die Frage wie entlüfte ich das Kühlsystem richtig? Danke im vorraus.
Z20LET würgt nach bisschen Temperatur ab !: Servus bin neu hier ! Hätte mal paar Fragen bzgl meines Z20LET ! Habe letztes Jahr nach einem Motorschaden einen Austauschmotor bei mir...
Oben