Servohalter umarbeiten für 80mm Einlass am Turbo

Diskutiere Servohalter umarbeiten für 80mm Einlass am Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir einer beantworten oder paar Bilder zeigen in wieweit man den Servohalter (bei Flachriemen) bearbeiten muss das der Ansaugschlauch...
D

derEini

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir einer beantworten oder paar Bilder zeigen in wieweit man den Servohalter (bei Flachriemen) bearbeiten muss das der Ansaugschlauch an den Turbolader geht, wenn man große (80mm) Einlasstrichter hat?

wäre sehr dankbar dafür.

Thema:

Servohalter umarbeiten für 80mm Einlass am Turbo

Servohalter umarbeiten für 80mm Einlass am Turbo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Schrick Nockenwellen einmessen x20xev: Hallo, ich hab bei meinem XEV Schrick 272 Grad Nockenwellen verbaut mit 10,5mm Ventilhub und 1,8mm Hub im OT. Hab dazu auch einstellbare...
Z20LEL "Ölpudding" in der Kurbelwellengehäuseentlüftung: Ich habe schon seit längerem das Problem das mein Astra Öl braucht. Mittlerweile ein Liter auf 1000km. Wechsel von 5W30 auf 10W40 hat nichts...
Oben