Servo ausbauen

Diskutiere Servo ausbauen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, da bei mir im moment die Servopumpe kaputt ist, wollte ich mal fragen ob man einfach so die Pumpe ausbauen kann und dann ohne Servo fahren...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi, da bei mir im moment die Servopumpe kaputt ist, wollte ich mal fragen ob man einfach so die Pumpe ausbauen kann und dann ohne Servo fahren kann ??? Oder muss ich dann auch ein anderes Lenkgetriebe haben ? Oder weis jemand wie teuer eine Servopumpe ist ? Meine ist von nem GSI 16V, vieleicht lohnt es ja einfach ne neue zu holen als den ganzen rotz aus zu bauen. :roll:

c25let-vectra

c25let-vectra

Punkte Reaktionen
0
lieber ne neue besorgen.....so teuer ist die nun auch wieder nicht......du würdest sie vermissen, glaub´s...... :oops:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ok dann werd ich mir wohl ne neue besorgen. Weis jemand ob die Servopumpe noch mit anderen Baugleich ist ? Weil bei Ebay sind nur welche vom Astra F drin. Oder noch besser hat jemand eine funktionierende Servopumpe über von nem Kadett 16V ???

Gerne auch per PN :)

Thema:

Servo ausbauen

Servo ausbauen - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf: Hallo, seit ich meinen Corsa gekauft habe (C20XE mit 2.5 Mot.) ist der Leerlauf total beschissen. Mache ich ihn an läuft er im Leerlauf, fällt...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Oben