Servo ausbauen aber 4x4 weiter nutzen????

Diskutiere Servo ausbauen aber 4x4 weiter nutzen???? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hay Ist es möglich das ich bei einem 4x4 die Servolenkung ausbau und ne normale einbaue und trotzdem das Allrad weiter hin funktioniert???
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hay

Ist es möglich das ich bei einem 4x4 die Servolenkung ausbau und ne normale einbaue und trotzdem das Allrad weiter hin funktioniert???

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Kann man da die Leitungen die an die servolenkung gehen einfach abklemmen und zusammen verbinden??? geht das so??

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
nein dann hast ruck ruck ne Sauerei.Wenn dann die Leitung zum LG am Druckregler abklemmen und am Regler mit Blindstopfen verschließen.Ob das evtl.nachteilig wirkt auf dem Druckregler weiß ich nicht.
Ansonsten noch das T-Stück am Rücklauf ausbauen und direkt vom Druckregler in den Ölbehälter gehen.
Dann wäre das Lenkgetriebe stillgelegt,warum auch immer man das machen will...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Die Servo arbeitet mit glaube 110 bar. Das würde das VG sprengen. Der Druckregler reduziert den Druck für's VG auf 53 +/- 5 bar.

MfG

Thema:

Servo ausbauen aber 4x4 weiter nutzen????

Servo ausbauen aber 4x4 weiter nutzen???? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Oben