Serverumzug auf neuen Server

Diskutiere Serverumzug auf neuen Server im Infoboard Forum im Bereich Forumsupport; Hallo Forumsgemeinde, es ist endlich vollbracht. Nachdem alle anderen Webs und Foren vom alten Turbo Server nun schon seit Tagen auf dem neuen...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo Forumsgemeinde,

es ist endlich vollbracht. Nachdem alle anderen Webs und Foren vom alten Turbo Server nun schon seit Tagen auf dem neuen Server problemlos liefen, hab ich heute morgen auch das Turbo Forum umgezogen.

Wieso dies erst heute geschah? Ganz einfach, die Boardsoftware lief leider nur auf dem alten unsicheren PHP4, welches auf dem neuen Server nicht installiert war. Nach nächtelanger Suche, gab es auch keine Möglichkeit die aktuelle Boardsoftware darauf umzustricken, sondern wenn dann nur eine andere oder neuere Boardsoftware einzusetzen. Das ich ja schon paar Wochen an einer neuen Boardsoftware arbeite ist ja nichts neues, nur ist es dafür leider noch zu früh gewesen und zudem wollte ich wissen, wie stabil der neue Server mit der alten Software läuft. Also griff ich zu zweiten Möglichkeit und brachte das alte PHP4 für diese Domain zum laufen und konnte heute morgen dann schlußendlich umziehen.

Ich hoffe es gibt keine Probleme, ansonsten bitte HIER melden.

Ich hoffe, dass das Forum nun auch in den Abendstunden wieder maximal schnell ist.

Thema:

Serverumzug auf neuen Server

Serverumzug auf neuen Server - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
starker ölverbrauch beim c20let: hallo leute suche nun schon zeit tagen das forum nach möglichen hinweisen für meinen defekt ab , kann aber leider nichts finden deshalb mache ich...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Hackerangriff: Hallo Forumsgemeinde, das LET Forum ist heute einem Hacker Angriff erlegen. Hat sich in den letzen Tagen schon abgezeichnet und wie meine...
Oben