GTdriver
- Punkte Reaktionen
- 0
Leute macht ruhig! Ist es doch nicht wert....
Naja................intilligenz.
Also nach solchen Beiträgen von eurer seite würde ihr an meiner Stelle noch diskutieren bzw. antworten auf manche Komentare!
Das seh ich gar nicht mehr ein und jetzt ist eh egal was hier schreibe ist doch eh alles scheiße was verbaut hab!
Ich hab mir die Beiträge durchgelesen... positives war vorhanden und das mit dem lader ist echt nicht schön gewesen!(über die Firma TK Racetek)
Ich beziehe mein Lader von da und alle anderen aus unserer ecke auch!Wir sind auch zufrieden damit.Mein Mechaniker hat schon ethliche let´s gebaut und fährt selber einen Umbau!Er hat genug ahnung um das einzuschätzen ob die lader was taugen!
Da finde ich die Aussage von Donni aus der Luft gegriffen, das er von einem Bild sieht was bei mir im Motor verbaut ist.Man merkt zwar das du viel Ahnung hast von den Motoren aber die Aussage ist ja wo lächerlich!
Genauso merkt man doch schon allein bei dem Thema das jeder hier mit seiem verbauten Teilen schwankt und jeder auf seine verbaute Marke schwört!
Die Meinungen gehen eben auseinander....ob ich jetzt die PS habe ist die andere Frage wenn man die Erfahrungsberichte so liest von der Firma aber das zeigt mir dann der Prüfstand.
Aber das viele hier ausfallend werden oder nur komische komentare schreiben!Die sie mal wo aufgeschnappt haben,zeugt nicht gerade von intelligenz.
Du postet ein negatives Erfahrung von Rekatec rein und hängst an die große Glocke und Ich schreibe "nur" eine Erfahrung von ein gekauftes Turbo von Bock, den Wir bei TurboHassan's Kadett insgesammt sage und schreibe 5 mal innerhalb von kurze zeit im Jahre 2010 gewechselt haben. Kann gerne mehr schreiben, nur gehört hier nicht rein. Willst Du Mir erzählen was Der für ein Typ ist und dass Er alles perfekt macht ?! Noch was, steck dein Kopf aus seinem Arsch raus, daß stinkt nämlich. Ich habe geschrieben, wenn Die funktionieren, wunderbar, wo liegt dein problem ?! Darf man hier nicht sein Erfahrungen rein schreiben ?!@murat (fb66turbo): kannst du es denn nicht mal langsam gut sein lassen? musst immer auf den alten kamellen rumreiten, die jaaahhhre her sind? hauptsache wieder irgendwem einen drücken, wie schreiben doch auch nicht in jedem 2ten thread negativ über ***-motortod. obwohl wir allen grund dazu hätten. verhalt dich doch mal bitte etwas erwachsener. danke
Geh lieber deine Wundermotoren bauen, den das Rad hast Du ja vor kurzem neu erfunden und mach lieber deine entwicklung mit KBK Düsen am schraubstock weiter und vergoldene deine wertvolle Zeit nicht umsonst hier :go: