Serus,bin der Neue und wollte mich mal mit meinem 400PS Vectra B vorstellen!!!

Diskutiere Serus,bin der Neue und wollte mich mal mit meinem 400PS Vectra B vorstellen!!! im Vorstellungen Forum im Bereich Smalltalk; Klemmt Deine Punkttaste? Schreib lieber mal vernünftige Beiträge in denen auch mal ein Absatz vorkommt. Du klatscht da alles nur so zusammen, da...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Klemmt Deine Punkttaste?

Schreib lieber mal vernünftige Beiträge in denen auch mal ein Absatz vorkommt. Du klatscht da alles nur so zusammen, da bekommt man ja Augenkrebs beim lesen.

• Serus,bin der Neue und wollte mich mal mit meinem 400PS Vectra B vorstellen!!!

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Du kannst den jungs hier schon glauben die seit vielen jahren dabei sind, wenn die eine ähnliche kombination gefahren haben und aufn prüfstand keine 400ps gedrückt haben sonder nur 320ps plus15-35ps.

Es will dich doch keiner ärgern, jeder LET driver ist hier willkommen, nur viele denken sie haben XXX PS mit den und den sachen im auto verbaut und wenn dann ein Dynoday ansteht, kneifen sie oder finden ausreden, und diejenigen die sich trauen sind dann alle enttäuscht.

Kannst ja selber mal hier durch suchen, hier gab es leute mit Phase 4 motoren die nichtmal die 400ps geknackt haben, aber es gibt hier auch nen paar leute die 400ps und mehr haben aber dann mußt mal sehen was die alles ändern mußten um das zu packen.

Sach doch einfach dein Vectra hat locker 300ps und vll bissl was mehr, und wenn abgestimmt ist postest dein diagramm und wenn es dann wirklich 400ps sind werden sich die zweifler schon entschuldigen, sind hier zu 97% ja ein korrekter Haufen Gasfuß und Turboverrückte.

Und Roadrunner weiß auch zu 100% was man wirklich brauch um ECHTE und haltbare 400ps zu holen ausm C20let

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ist genauso wie die Leute die denken mit Phase 1 sind beim Z20LET 'locker' 235-240PS drin. Auf einem normalen Prüstand sind diese Werte jedenfalls nie gemessen worden.

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Naja ich hab erstmal genug von euren Wissen und werte mich hüten hier nochmal was zu meinem auto reinzuschreiben!Das einzigste was ich jetzt noch zu diesem Thema dann reinschreibe bzw. reinsetze ist der Prüfstandbericht!

C

choke

Punkte Reaktionen
0
Also ist keine orginale druckdose!!!^^andere einspritzdüsen vom leh,stahlpleul,größerer Lader software anpassung!Catchtank für sprit und extra Spritpumpe,pop off,größerer Ansaugstutzen alles mit samcoschläuchen und stahlflex verkleidet,kurzer Ansaug und noch vieles mehr....
Also um auf die Traktion zu kommen!!!!Also ich hab ein F23 5gang naja den ersten gang brauchte nicht auf zieh´n aber ab den zweiten geht die post ab und leihert noch mal kurz in die drei und vorne hab ich jetzt semi´s gekauft .....naja die 400PS konnte ich noch nicht ausfahren zwecks umbau im winter und die woche geht er zum lackieren und als nächster schritt kommt ein F28 mit sperre ....erst ist auch deswegen ziemlich auseinander gebaut wegen lackieren.....Rennsportkugellager haben doch jetzt fast alle lader mit anderen innenleben(Turboprofi und turboZentrum Berlin)aber ich hole meine Lader hole immer von TK Racetek!Achso die klima ist raus weile die hatte nicht mehr rein gepasst......und eine große hifonic´s kiste hab ich auch drine...

Ich weis nicht ob ichs richtig rauslese, aber du hast nur vorne Semis gekauft und hinten normale Reifen?

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Naja ich hab erstmal genug von euren Wissen und werte mich hüten hier nochmal was zu meinem auto reinzuschreiben!Das einzigste was ich jetzt noch zu diesem Thema dann reinschreibe bzw. reinsetze ist der Prüfstandbericht!

Das "einzige"^^

Willkommen im Forum :D

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Toll jetzt ist er angepisst, dein problem war das du versuchst hast mit der PS angabe ziemlich weit oben zu stehen.

Hättest schreiben sollen ich bin der Neue mit LET im vectra B kobi und hoffe der drückt ordentlich was weg.

Aber die fakten sprechen gegen 400ps ,weil wohl dazu noch ne menge mehr gehört, wie einige die geschrieben haben.

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Ja ich setze dann das Prüfprotukoll rein wenn es so weit ist und das würd so mitte April passieren!
Ich muss ja hier auch nicht alles reinschreiben was verbaut hab und das wollte von anfang an nicht!
Ich will ja auch nicht alles Preis geben was ich gemacht wurde am motor.
Ich hab mich ganz normal vorgestellt und dann wurde alles kritisiert von eurer seite weil ihr anderes verbaut habt und so viel PS mit eurem umbauten erziehlt!
Das Diskussionen in einem Forum enstehen ist klr aber da muss man auch seine aussagen begründen!
Ich lasse mich auch gerne belehren...
Wie z.B. mit der Serienbrücke ist das nicht möglich warum?
Mit dem Lader von mir wäre das nicht möglich die PS zahl zu erreichen aber warum...verdichter zu klein oder Allgemein das Gehäuse usw.
Ist mir klar das der Lader nicht gleich zusetzen ist mit manchen GT30Lader umbauten hier im Forum aber mit einem GT30 kann man auch weit über der 400PS Grenze fahren wenns der Motor mitmacht....
z.B das Angebot von eurem Turboprofi OPEL*C20LET*_TURBOLADER_K26/29_BIS 470PS

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Wir sind ja nun schon paar Jahre hier und jeder weiß das 400 Ps nicht einfach mal so hingezaubert sind. Wie oft wollen hier welche die Ps haben die auch der Tuner XY anbietet, schon gar nicht ohne Abstimmung?! Keiner will Dir hier ans Bein pinkeln, nur eben auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
538
z.B das Angebot von eurem Turboprofi OPEL*C20LET*_TURBOLADER_K26/29_BIS 470PS

was ist mit dem angebot?
nur weil du meinst einen ähnlichen lader zu haben von tk-race (benutz mal die suche nach dem laden hier im forum) denkst du 400ps zu haben?
die 470ps hatte ich, und mit k26 fahr ich 380 ps, da sind die motoren aber auch bis auf´s letzte auf die leistung ausgerichtet und es steckt jahrelange erfahrung drin.
für diese maximal-leistungen muss einfach alles passen. schaue ich deinen motorraum und dein konzept an, so seh ich sofort, daß da nicht alles zueinander passt.
und mit deinem einstand "ich bin der neue und habe 400ps" (ohne diagramm) machts du dich mit sicherheit nicht beliebt bei den meisten.

hier ein kleiner auszug aus der suche:
http://opel-turbo.de/c20let/showthread.php?110873-TK-Race-gbr&highlight=tk-race

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Ja aber warum willst denn nicht sagen was du alles verbaut hast um die 400ps zu drücken, dann können hier einige sagen ob das möglich ist oder nicht, könnten auch Klasen,EDS;Vmaxx oder so zu fragen ob es möglich ist.

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
"Ich will ja auch nicht alles Preis geben was ich gemacht wurde am motor."

Was hat das dann mit einer Vorstellung zu tun?

Ich kann nicht verstehen warum so eine Geheimniskrämerei getan wird! Außer man weiß selbst das es nicht so richtig klappt mit der Leistung ;-)

Ansonsten schickes Wägelchen, nur die Scheinwerfer sind nicht so dolle!

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Nein der hat bestimmt was superdupertolles drin was keiner erfahren darf. Nur schaden das die c20let quasi komplett ausgereizt sind was Komponenten angeht. Oder wahrscheinlicher, man hat kein Ahnung was drin ist, weil man die Kiste so gekauft hat und sich nun profilieren will.

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hallo.
Hier paar Daten mit K26/24 von Mir.
Mit Serien Brücke bei 1,5 LD ca.365PS bei Klasen auf der Rolle gedrückt, da würde sicherlich mehr gehen, nur zuviel LD und gegendruck macht den Motor platt.
400PS würde mit besseren Nocken und serienbrücke klappen i.v.m. K26/24, warum soll es nicht ?!

Also der erste Lader von 2005 wurde eine K29 bezeichnung verpaßt und inzwischen fährt Donni zig mal besser entwickelten K29. Nur mal zum klarstellen, es gibt kein K29 i.v.m. Integrallader für C20LET !

Mit dem ver"Bock"ten Lader wenn Die halten und nicht Öilen sind beim entsprechende HW änderung für laier immer 400-430PS drin.

MfG

Turbo Astrid

Turbo Astrid

Punkte Reaktionen
1
Taschenrechner Leistungsangabe!
Ich denke auch gekauft und weis jetzt nicht was drin ist oder der Verkäufer hat die 400 glaubwürdig verkauft

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
@den 400Ps Vectra B Fahrer
was für ne Software fährst du momentan eigentlich ?
bin zufaul die letzten 5 Seiten nochmal lesen :?

Wie ich mich auf April freue du :lol:

Gruß

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Also oben auf dem Bild sehe ich jetzt nichts besonderes ...
Nee mir gehts um den Ansaugweg... das bei mir ist der vectra A Lufi Kasten, das geht aber auch mit den 2,2er...der passt halt leichter rein, als der vom Vectra A
das meinte ich damit. Und der Ansaugweg ist somit auch nicht länger...

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
538
@murat (fb66turbo): kannst du es denn nicht mal langsam gut sein lassen? musst immer auf den alten kamellen rumreiten, die jaaahhhre her sind? hauptsache wieder irgendwem einen drücken, wie schreiben doch auch nicht in jedem 2ten thread negativ über ***-motortod. obwohl wir allen grund dazu hätten. verhalt dich doch mal bitte etwas erwachsener. danke

Thema:

Serus,bin der Neue und wollte mich mal mit meinem 400PS Vectra B vorstellen!!!

Serus,bin der Neue und wollte mich mal mit meinem 400PS Vectra B vorstellen!!! - Ähnliche Themen

C20let Motor 143.000Km, EDS PH2, neuer Turbokrümmer: Opel c20let Turbomotor 143.000 Km EDS Ansaugstutzen 60mm + EDS PH2 + Racingschalter von 200PS auf 285PS + V-Max Wastegatedose + einstellbarer BDR...
Oben