Serien Z20LET

Diskutiere Serien Z20LET im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hier mal das Diagramm vom September 08. Er war jetzt nochmal drauf und der Knick im Drehmoment bei 4500 U/min ist immer noch. Er hatte auch glaube...
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hier mal das Diagramm vom September 08. Er war jetzt nochmal drauf und der Knick im Drehmoment bei 4500 U/min ist immer noch. Er hatte auch glaube ich das ULV am Lader getauscht,aber das wird es nicht gewesen sein.

Ideen oder Vorschläge was es noch sein könnte? LMM ? Spritpumpe ?

• Serien Z20LET

Anzeige

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
spürt er das überhaupt??weil das sind gerademal 15nm die er da verliert.

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
ja mein krümmer hat bei serien leistung auch schon immer geglüht

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ist net weiter wild. Was ganz normales. Stahl (etz mal wurscht ob unter oder über 2%C) wird schon bei etwa 800° optisch sichtbar glühend.

Wegen dem "Einbruch"
Einfach mal so ins blaue rein getippt, entweder haut dir das Gemisch ab oder aus irgendwelchen Gründen passt die Zündung dort nicht. Also wäre ein Lambdawert schon sehr von Vorteil.
(Wenn man genauere Nachforschungen anstellen will)

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Kann ich das mit meinen OBD Tool auch ersichtlich machen? Ich weiß ja nicht wie die Werte in dem Drehzahlbereich sein müssen. Wenn ich weiß worauf ich achten muss wäre das schon einfacher.

Thema:

Serien Z20LET

Serien Z20LET - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Corsa D OPC NRE Phase 4 Klasen: Nach dem Debakel mit einem anderen Tuner, hatte ich nach 1 Jahr genug und bin zum Stephan gefahren. Fehler war nach ca 30min gefunden und das Auto...
Corsa D OPC NRE: War jetzt mal endlich auf der Rolle und habe meinen Corsa messen lassen. Im November wurden dBilas 262° Nockenwellen verbaut und der Motor darauf...
Oben