serien rad reifen kombination calibra turbo

Diskutiere serien rad reifen kombination calibra turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo welche rad reifen kombinationen hat der calibra turbo serienmässig im fahrzeugschein stehen? ich habe bei meinem astra eine turbo bremse...
maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hallo

welche rad reifen kombinationen hat der calibra turbo serienmässig im fahrzeugschein stehen? ich habe bei meinem astra eine turbo bremse verbaut und der tüv hat mir 205 50 R15 mit eingetragen

die grösse ist recht selten und teuer für winterreifen und ich meine dass der calli turbo doch auch kleineres fahren durfte? nach neuer gesetzgebung darf ich das ja fahren solange es passt und ich eine freigabe bekomme

Thema:

serien rad reifen kombination calibra turbo

serien rad reifen kombination calibra turbo - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Calibra Turbo komplett oder in Teilen - EDS Phase 3.5: Hi, mein Kollege will seinen Calibra Turbo BJ 1992 mit Cossikopf und Lederausstattung loswerden, er ist komplett mit allen Teilen ohne Tüv und...
Original Calibra Turbo mit wenig KM!!!: Biete Opel Calibra A Turbo komplett Original! C20LET 2L 16V Turbo 6-Gang F28 Getriebe original ca. 54000 KM! (geringfügige Änderung, da der...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben