serien blow off wo??

Diskutiere serien blow off wo?? im C20LET Forum im Bereich Technik; moin, hat der c20let das serien ventiel im lader oder hat er auch ein externes geschlossenes?? hat eventuell jemand mal ein foto für mich?? mfg...
jmturbo

jmturbo

Punkte Reaktionen
0
moin,

hat der c20let das serien ventiel im lader oder hat er auch ein externes geschlossenes??

hat eventuell jemand mal ein foto für mich??

mfg jonas

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Das " Umluftventil" sitzt direkt am Lader in dem Teil, wo der Ansaugschlauch aufgeschoben wird.

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Nein, serienmässig nicht

Thema:

serien blow off wo??

serien blow off wo?? - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Oben