Sensoren \ dichtungen ect...

Diskutiere Sensoren \ dichtungen ect... im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Da eine Lieferung ausgeblieben ist, suche ich schnellstmöglich folgendes : alles neu, alles c20xe\let m2.5 4xVentildeckeldichtung 8xNockenwellen...
C

condai

Punkte Reaktionen
0
Da eine Lieferung ausgeblieben ist, suche ich schnellstmöglich folgendes :

alles neu, alles c20xe\let m2.5

4xVentildeckeldichtung
8xNockenwellen Simmering
4xÖlpumpenwellen Simmering
4xKurbelwellen-Simmering
2x"ab"Zylinderkopfschrauben-Satz
2x"bis"Zylinderkopfschrauben-Satz
2x"ab"Verteilerkappe
2x"bis"Verteilerkappe
4xVerteilerläufer
4xTemperaturfühler wassertemp.
4xDrehzahlsensor
4xLambdasonde
4xZahnriemen-Satz alte version
4xAbgaskrümmerdichtung
4xAnsaugkrümmerdichtung
4x x20xev ölwannenschwallblech

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnte kurzfristig Motordichtsätze bekommen, beinhaltet :

- Nockenwellensimmering
- Ventildeckeldichtung
- Kurbelwellensimmering
- Verteilerdichtring
- Ventilschaftdichtungen
- Ölpumpensimmering
- normale Ölwannendichtung ( brauch keiner ist aber dabei )
- Dichtring für Ölfilteradapter

Der komplette Satz liegt bei 69Euro bei einer Abnahme ab 5 Sätzen kann ich sie Dir für 60 Euro anbieten.

Gruß Markus

Thema:

Sensoren \ dichtungen ect...

Sensoren \ dichtungen ect... - Ähnliche Themen

Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Corsa B + LET teile: Habe mein Corsa Fertig geschlachtet Folgenden teilen sind noch zu verkaufen: KW GEwindefahrwerk VAR2 + Verstärkte Federn + TUV 1X BK Calibra...
Diverse Teile Corsa B / C16SE / C20XE: Motronik M2.5 Steuergerät GY für 40€ Motronik M2.5 Steuergerät FP DZM defekt für 10€ LMM C20XE Bosch für 30€ Zündspule C20XE original für 30€...
GT30R Abgaskrümmer, EDS HIGH-Flow Ansaugbrücke,COSCAST ZK: 1x C20LET Abgaskrümmer mit T3 Flansch (z.B. für Garrett GT30R) und Wastegate-Flansch für Tial 38 WG; zusätzlich sind 4 Anschlussverschraubungen...
Motorsport Teile VMAX BTCC STW und diverses: Biete -Vmax Ansaugbrücke E30LET mit 8x Bedüsung Jenvy Einzeldrossel im Formel 3 Trimm inkl. Luftsammler 999.- VHB...
Oben