Seltsames Startschwierigkeiten

Diskutiere Seltsames Startschwierigkeiten im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mein XE zickt atm, springt sporadisch nicht an. Es hängt nicht von externen Einflüssen ab. Jetzt der Knaller ziehe ich den Drehzahlsensor von...
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Mein XE zickt atm, springt sporadisch nicht an. Es hängt nicht von externen Einflüssen ab.

Jetzt der Knaller ziehe ich den Drehzahlsensor von der KW ab stecke ihn wieder an funzt es ohne Probleme. KW sensor habe ich schon getauscht gleicher effekt.

Steuergerät habe ich auch getauscht, kommt immer wieder mal sporadisch.

Hat einer einen Idee dazu?

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
nööö hab das jetzt paar mal KW sensor abgesteckt ist direkt wieder angesprungen

Thema:

Seltsames Startschwierigkeiten

Seltsames Startschwierigkeiten - Ähnliche Themen

Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Z20LER - Zündaussetzer im LPG-Betrieb: Hallo zusammen, wir haben als Familienkarre einen Zafira B 2,0 Turbo mit dem Z20LER und LPG-Umrüstung. Dieser macht gerade Probleme... Im...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben