blackdevil2k1
Hi, hab seiut gestern ein mehr oder weiniger kleines Problem: und zwar funktioniert die motorbremse nur komisch, und zwar folgendes phänomän ist aufgetreten, wenn man so bei 4000 touren oder so das gas wegnimmt setzt wie gewohnt die motorbremse ein und das mid zeigt nen verbrauch von 0l/100km an aber zwischendurch fühlt es sich an als würde man kurz das gas antippen sprich er kriegt nen kleinen schub. auch i mid steht dann kurzzeitig ein verbrauch. gestern war es so, dass ich bei 4000 ausgekuppelt habe und dann blieb er dort hängen und pendelt und tourte immer hoch runter ... fiel aber insgesamt langsam ... aber sehr schankend. hab dann gestern das drosselklappenpoti getauscht was aber nicht hundertprozentige verbesserung brachte... heut morgen fuhr ich und der leerlauf funktionierte wieder sprich wenn ich auskuppel fällt er wieder normal in leerlauf aber abn und zu passiert es wieder das er alleine n bissl gas gibt wenn man ihn ausrollen lässt.
ich wüsste nicht woran es liegen könnte. ich hätte nur 2 vermutungen und zwar könnte es evtl der lmm sein da ich vorgestern lange autobahnfahrt im regen gemacht habe und evtl wasser an den offenen luffi gekommen sein könnte ? oder es köbnnte der kurbelwellensensor sein bei dem die isolierung vom kabel anscheinend nicht mehr ganz in ordnung wär. nur weill ich nicht alles auf verdacht tauschen wenn das gar nicht damit zusammen hängen könnte. hat jemand ne idee woran das liegen könnte?!
isn corsa b mit c20xe und gat egs kaltlaufregelsystem und ca 130tkm. sonst serie ... lief vorher auch problemlos.
ich wüsste nicht woran es liegen könnte. ich hätte nur 2 vermutungen und zwar könnte es evtl der lmm sein da ich vorgestern lange autobahnfahrt im regen gemacht habe und evtl wasser an den offenen luffi gekommen sein könnte ? oder es köbnnte der kurbelwellensensor sein bei dem die isolierung vom kabel anscheinend nicht mehr ganz in ordnung wär. nur weill ich nicht alles auf verdacht tauschen wenn das gar nicht damit zusammen hängen könnte. hat jemand ne idee woran das liegen könnte?!
isn corsa b mit c20xe und gat egs kaltlaufregelsystem und ca 130tkm. sonst serie ... lief vorher auch problemlos.