Selbstmordgefährdete Araber

Diskutiere Selbstmordgefährdete Araber im Videothek Forum im Bereich Diverses...; kann mir mal einer erklären wie man soooo krank sein kann ??????? http://www.youtube.com/watch?v=kUTlKaliW90
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
da landet sogar einer unter so ner Karre :shock:
naja...jeder bringt sich so gut es geht selbst um...völlig bekloppt...

B

bsh-brain

Guest
aber was geht in deren köpfen vor ? die sind so gestört da gibts garkeine bezeichnung für !!!!

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Wenn die sich mit den Russen zusammen tun gibts Onboard Videos....

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ein irrglauben das die dort genug geld haben, die die dort stehen sind ganz normale araber....

aber ne menge leitpfosten stehen dort an der strasse, da ist es schon fast egal ob man davon ein paar umnietet....

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
naja...kommt drauf an welches arabische land es ist.
hab so ein ähnliches video mal aus abu dhabi gesehen und da sind alle eingeborenen araber reich. die brauchen sich da keine gedanken um so ne schleuder machen

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Würde es sich nicht anbieten, in Kurven zu driften, statt auf ner Geraden? Ich versteh nicht ganz, was die eigentlich erreichen wollen

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
keine ahnung was der sinn dabei ist.
leider finde ich das andere video nicht mehr, da sind die auch auf ner geraden gedriftet, aber da hatten die das entweder voll drauf, oder übelstes glück, da ist nie was passiert und das sah aber noch krasser aus

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Naja was erwartet ihr denn. Das sind ja nun nicht gerade Länder der Dichter und Denker :mrgreen:

B

Bertl 18

Punkte Reaktionen
0
Die sind völlig irre!Aber warum mit serienfahrzeugen?Das nötige kleingeld werden sie ja haben:smile:

Thema:

Selbstmordgefährdete Araber

Selbstmordgefährdete Araber - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Oben