Seid ihr links oder rechtsträger

Diskutiere Seid ihr links oder rechtsträger im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Also Männer lasst es raus. :)

Wo tragen wir unser bestes Stück

• Immer links

Stimmen: 0 0,0%
  • Immer rechts

• Mal links mal rechts

• Weder noch, meiner ist zu klein

• Umfrageteilnehmer
    0
Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
OK, dann mach ich mal den Anfang: Also mein "Kleiner" macht immer links Heia!!!!

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Sind eure Autos alle kaputt oder warum beschäftigt sich jetzt jeder mit seinem anderen besten Stück!? :lol: :lol:
Ich bin der Meinung er sollte auf der linken Seite in einer Boxer-Short frei schwingen, diese Sackkneifer oder gar Strings für den Mann sollten verboten werden.
Schwule tragen doch mit Sicherheit mittig mit Blickrichtung nach hinten oder :lol: :lol:

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Sind eure Autos alle kaputt oder warum beschäftigt sich jetzt jeder mit seinem anderen besten Stück!? :lol: :lol:
Ich bin der Meinung er sollte auf der linken Seite in einer Boxer-Short frei schwingen, diese Sackkneifer oder gar Strings für den Mann sollten verboten werden.
Schwule tragen doch mit Sicherheit mittig mit Blickrichtung nach hinten oder :lol: :lol:

und du meinst ich wäre bekloppt wegen der bremsspur vor dem verkehrsschild...ne ne hammer.

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
vielleicht könnt Lars ja noch ne Domain einrichten, mit der man dann hier landet....

www.die-linkstraeger.de ...oder so :lol: :lol:

Langsam kristallisiert sich ja heraus, das wir ne Gruppe von Gleichgesinnten sind, die sich sexuell ständig neu entdecken und einander daran teilhaben lassen.... :D

Und als Ausgleich haben wir halt noch die Autos.... :lol: :rolleyes:

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Ahso, vergessen....

Das Nest ist links, rechts nur mal ausversehen, nach'm kratzen....
Und auf Pieke geht mal garnicht.... :D

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Also so langsam wird mir das hier ein wenig unheimlich. Ich meine wenn Frauen untereinander sind und sich dann über Schwänze usw. unterhalten ist ja normal, aber wenn sich jetzt hier schon die Männer darüber unterhalten wo sie ihren Lümmel hängen haben .................ich weis nicht :roll:
Muss ich mir beim nächsten Forumstreffen gedanken machen :shock: Ich hätte da auch schon nen Termin und Ort. CSD hier bei uns in Köln :lol:

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Diese schlabbernden Boxershort meine ich ja auch nicht sondern eher die Hautengen, und dort kann man ihn gut Fixieren auf der linken Seite :wink: :lol:

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Habe vorher auch nur die normalen gehabt aber nach ner Zeit sind die engen wirklich angenehmer, soll ich Dir mal eine von meinen zuschicken dann kannste mal Probetragen :lol: :lol: :lol:

Thema:

Seid ihr links oder rechtsträger

Seid ihr links oder rechtsträger - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Welchen Kat für 3.0 V6 500+ PS?: Hallo Leute, ich hab an meinem 2018er S4 bisschen was gedreht und nun ja, jetzt ist Downpipe ohne Kat drin. Der Kat ist ja riesengroß und direkt...
Oben