Seid ihr links oder rechtsträger

Diskutiere Seid ihr links oder rechtsträger im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hab auch nur die engen an

Wo tragen wir unser bestes Stück

• Immer links

Stimmen: 0 0,0%
  • Immer rechts

• Mal links mal rechts

• Weder noch, meiner ist zu klein

• Umfrageteilnehmer
    0
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Habe vorher auch nur die normalen gehabt aber nach ner Zeit sind die engen wirklich angenehmer, soll ich Dir mal eine von meinen zuschicken dann kannste mal Probetragen :lol: :lol: :lol:

nee, ´n paar von den Dingern liegen bei mir auch im Schrank :lol:
Das sind aber nur die, die ned unbequem sind, der Rest is schon als Putzlumpen verarbeitet oder im Müll gelandet :lol:

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Naa, das Enge muss sein, aber bei den CalvinKlein denkst ja, dass ne radlerhose anhasst *g*

Bruno Banani dagegen fand ich sehr angenehm!!! Aber die besten sind die günstigen von Ernstings-Family :-D

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
seid ihr stehend, oder sitzend piersser?

S

southside

Punkte Reaktionen
0
ihr seid ja unmöglich hier sind auch frauen im forum..

morgen kommt die frage

welcher busen ist größer oder so :D

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
meiner jedenfalls nicht..... :lol:

aber dafür sitz ich beim pinkeln, ich bin verheiratet..... :lol: :lol:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Seid ihr links oder rechtsträger

Seid ihr links oder rechtsträger - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Welchen Kat für 3.0 V6 500+ PS?: Hallo Leute, ich hab an meinem 2018er S4 bisschen was gedreht und nun ja, jetzt ist Downpipe ohne Kat drin. Der Kat ist ja riesengroß und direkt...
Oben