sehr hoher leerlauf

Diskutiere sehr hoher leerlauf im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ich habe grad bei meinem vectra turbo den bkv vom vectra b x20xev verbaut, wie ich ihn nach dem umbau gestartet habe ist er gleich auf über 5000...
A

astra16v2004

Punkte Reaktionen
0
ich habe grad bei meinem vectra turbo den bkv vom vectra b x20xev verbaut, wie ich ihn nach dem umbau gestartet habe ist er gleich auf über 5000 umdrehungen gegangen, wenn ich den schlauch vom llr zuhalte läuft er besser! wie kann das sein?? vorher lief er 1a!!

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
ist die Drosselklappe zu? Oder hängt die offen?Nicht das der Gaszug klemmt.

A

astra16v2004

Punkte Reaktionen
0
dk ist zu! der bowdenzug ist schön freigängig und hängt nicht!

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Kontrolliere trotzdem nochmal die Stellung der DK, ein freigängiger Zug sagt noch gar nichts aus!! 5000 Umdrehungen bei standgas da muss die dk gar nicht so weit offen sein, da reichen einige mm Öffnung!!

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
kann sein dass der Leerlaufregler hängt.Weil von der Falschluft so hohe Drehzahl hab ich noch nie erlebt. :shock:

A

astra16v2004

Punkte Reaktionen
0
werd ich morgen nochmal gucken! bin mir aber recht sicher das sie zu ist! das komische ist, wenn ich den llr zu halte läuft er! habe das auto ja auch bei mir in die halle gefahren und da lief er 1a! und nach dem umbau nicht mehr!

A

astra16v2004

Punkte Reaktionen
0
habe den unterdruckschlauch auch schon aus dem bkv rausgezogen und zugehalten! selbes problem!

Thema:

sehr hoher leerlauf

sehr hoher leerlauf - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Re: Gtc stoppt bei 3000 Umdrehungen: Re: Gtc stoppt bei 3000 Umdrehungen Hallo Leute. Ich möchte mich kurz vorstellen, heiße Melanie und habe einen Astra H gtc 2.0 Turbo (z20ler)...
Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf: Hallo, seit ich meinen Corsa gekauft habe (C20XE mit 2.5 Mot.) ist der Leerlauf total beschissen. Mache ich ihn an läuft er im Leerlauf, fällt...
Oben