scläuche fürn turbo

Diskutiere scläuche fürn turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ja wie oben beschreiben suche ich 2 schläuche rester ca 20 cm mehr ne ich will nicht erst ein halben meter bei samco bestellen.... wer was da hat...
C

coupemann

Punkte Reaktionen
0
ja wie oben beschreiben suche ich 2 schläuche rester ca 20 cm mehr ne
ich will nicht erst ein halben meter bei samco bestellen....
wer was da hat melden

NE-XX9

NE-XX9

Punkte Reaktionen
0
Was 20cm? Turbo hat schon mehr wie einen Schlauch. Vllt. kann Dir ja einer weiterhelfen, wenn Du mal schreibst, was die für nen Innendurchmesser haben sollten :wink:

Thema:

scläuche fürn turbo

scläuche fürn turbo - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Geht von alleine einfach aus: Hallo. Seid 2 Wochen habe ich das Problem, das mein Astra GTC 2.0 Turbo ( Z20LER ) mit Z20LEH-SetUp, einfach so ausgeht, wenn die Wassertemperatur...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben