Schwungscheibe tauschen ohne Getriebeausbau

Diskutiere Schwungscheibe tauschen ohne Getriebeausbau im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo. Irgendwo hatte ich gelesen, dass es mit etwas Erweitern des Servicedeckels möglich ist, den Schwung auszubauen auch ohne das Getriebe...
*boaah*eh!*

*boaah*eh!*

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Irgendwo hatte ich gelesen, dass es mit etwas Erweitern des Servicedeckels möglich ist, den Schwung auszubauen auch ohne das Getriebe abzunehmen.

Es handelt sich um ein F20 am LET. Muß man da viel "wegschneiden" oder was meint ihr?

Vielleicht hat auch jemand ein Bild.

Danke.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn Dein F20 den Deckel hat kriegst du max. die Kupplung gewechselt.....die Schwungscheibe nicht!!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
das hatte er bereits geschrieben pate :read:

@boah-ey: Ich würde da am F20 nicht zersägen,damit schwächst Du das getriebe nur noch mehr als es ohnehin schon ist.
Wenn du pech hast reißt es dir die Kupplungsglocken vom Getriebe ab.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Und der ganze Kram gehört in den Antriebsbereich -----> Verschoben!!!

Thema:

Schwungscheibe tauschen ohne Getriebeausbau

Schwungscheibe tauschen ohne Getriebeausbau - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Bearbeitung LEH Kupplung: Hallo zusammen, Ich bin durch meine Opel-Affinität der letzten 10 Jahre schon immer mal wieder hier unterwegs. Seit ein paar Wochen nenne ich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Ölverlust zwischen Getriebe und Motor: Hallo, Ich habe meinen Motor neu aufgebaut mit LEH Kolben. Nun habe ich ständigen Ölverlust zwischen Motor und Getriebe. Den letzten Lagerblock...
Oben