Schwungscheibe erleichtern im raum berlin

Diskutiere Schwungscheibe erleichtern im raum berlin im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; guten abend ich suche eine gute werkstatt oder nen motorenbauer der mir im raum berlin meine schwungscheibe erleichtern kann und ganz wichtig...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
guten abend

ich suche eine gute werkstatt oder nen motorenbauer der mir im raum berlin meine schwungscheibe erleichtern kann

und ganz wichtig das sie danach auch vernünftig ausgewuchtet wird

zur not hätte ich auch eine die ich im tausch dalassen kann

kennt einer ne gute adresse

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
kannst ja deine zu Risse schicken, dann bekommst du was gescheites, kost 142€

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
aber ich glaube ich habe hier im forum gelesen das die das mit dem auswuchten nicht so genau nehmen

S

speedster S

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kuck mal bei

LABE Fahrzeugtechnik Berlin

Mit Freundliche Grusse,

Daniel Thomas

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Kannst sie auch zu mir schicken! ;)

Risse wuchtet OHNE Anlasserzahnkranz...wird nach dem Wuchten wieder aufgepresst...daher manchmal die Probleme!

MFG Rene

Thema:

Schwungscheibe erleichtern im raum berlin

Schwungscheibe erleichtern im raum berlin - Ähnliche Themen

Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Raum Düsseldorf motorenbauer: Schönen guten Abend liebe Gemeinde kommt evtl jemand aus Raum Düsseldorf der nen guten Motorbauer kennt der mir mein Block bohrt und hohnt und ne...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
z20let stärker Öl verbrauch: Guten abend Leute , hab mir vor 2 Monaten nen astra g opc2 gekauft als altags mobil, einen Tag nach dem ich ihn hatte fingen die Probleme an ...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Oben