Schwungrad c20xe ! tellerschwung

Diskutiere Schwungrad c20xe ! tellerschwung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein teller schwung vom Xe ohne hitze risse wenn möglich . Ansonsten würd ich auch ein Stahlschwung nehm wenn der preis passt. Bietet mir...
chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
Suche ein teller schwung vom Xe
ohne hitze risse wenn möglich .
Ansonsten würd ich auch ein Stahlschwung nehm wenn der preis passt.
Bietet mir doch mal alles an danke

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi,
ich habe eine fertig bearbeitete da, Gewicht unter 5Kg, und feingewuchtet, also einbaufertig.
Hast du eine Tauschscheibe? Im Tausch 150€ ohne Tausch 180€ inkl. Versand.

Grüße Andreas

Thema:

Schwungrad c20xe ! tellerschwung

Schwungrad c20xe ! tellerschwung - Ähnliche Themen

Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Schwungrad für Z18XE: Grüß Euch! Ich suche ein Schwungrad für den Z18XE bis Motornummer! Das ist das Schwungrad mit der Rille rundherum und 21,6mm Topftiefe! Evtl...
Kupplung C20NE - C20XE im XEV (F18/F18+): Hey Zusammen, ich habe schon einiges über diesen Kupplungsumbau gelesen, jetzt möchte ich aber loslegen aber keine Fehler bei der Bestellung...
Oben