schwindel mit wiederstand

Diskutiere schwindel mit wiederstand im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat davon schon jemand was gehört? man setzt einen wiederstan beim luftmassenmesser oder so ein der dem Steuer gerät falsche daten zu gibt. so das...
ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Hat davon schon jemand was gehört? man setzt einen wiederstan beim luftmassenmesser oder so ein der dem Steuer gerät falsche daten zu gibt. so das er denkt der motor ist kälter! Soll das was bringen und ob das wirklich gut ist?

hoerml

hoerml

Punkte Reaktionen
0
gibts den Widerstand zufällig bei ebay als Tuningchip für 3,99 €? ;)

würde von sowas die Finger ganz weit weg lassen!

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Schalt ma vier in Reihe dann hast 100PS Leistungszuwachs für so wenig Geld, das nenn ich doch mal Lohnenswert! :lol:

blueice4x4

blueice4x4

Punkte Reaktionen
0
nen kollege hat das mal aus langerweile getestet !!

resultet war das die kiste sich bis geht nicht mehr geschüttelt hat.

S

ste22ka4

Punkte Reaktionen
0
Deswegen verdienen die Tuner damit sooo viel Geld weil es so einfach ist im Steuergerät einen Widerstand zu simulieren und damit mehr Leistung rauszuholen ;-)
Für mich ist sowas nur Mumpitz !!!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Normal bescheißt man den Wassertemperaturgeber und dadurch hat man fetteres Gemisch.

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
also ist das auch nur so eine null nummer! Da bleibt man wohl doch lieber beim klasischen tuning.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
.... Schwachsinn :roll: :roll:
Möchte mal wissen, wie die Abgaswerte sind, wenn die Maschine dauernd übermäßig fett anreichert und wie man damit eine Abgasuntersuchung besteht :wink:

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Und wie lange der Kat lebt, zudem baut man wohl nicht umsonst ein so teures Gerät ein, wenn die Hersteller doch überall sparen wollen ;-) Und das Seltsame ist ja, dass es wohl alle Autohersteller machen und nicht auf einen Widerstand für 2Cent zurückgreifen ;-)

Thema:

schwindel mit wiederstand

schwindel mit wiederstand - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben