Schwarze Plastik-Zündkerzenabdeckung "L" C20XE/LET

Diskutiere Schwarze Plastik-Zündkerzenabdeckung "L" C20XE/LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, süche eine Zündkerzenabdeckung für den C20XE/LET aus schwarzem Plastik mit originalem OPEL oder ECOTEC Schriftzug. Dieser war auf den...
clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

süche eine Zündkerzenabdeckung für den C20XE/LET aus schwarzem Plastik mit originalem OPEL oder ECOTEC Schriftzug. Dieser war auf den letzteren Motoren zu finden.

Soll in gutem Zustand sein, ohne Kratzer oder Risse.

Weiteres per PN,Fotos wären von Vorteil.

Danke im Voraus und Gruß
Dimi

Thema:

Schwarze Plastik-Zündkerzenabdeckung "L" C20XE/LET

Schwarze Plastik-Zündkerzenabdeckung "L" C20XE/LET - Ähnliche Themen

Zündkerzenabdeckung C20xe/C20let ALU: Hallo, suche eine Zündkerzenabdeckung für den C20xe/LET aus Alu.Kann auch Lackbeschädigungen haben!Einfach alles anbieten. Bitte per PN
Ecotec Zündkerzenabdeckung für XE/LET: Suche eine Ecotec Zündkerzenabdeckung für XE/LET wie der gute Martin auch mal verbaut hatte. Auch wenn jemand nur eine Teilenummer hat wäre ich...
C20XE Motor Komplett: Suche für ein freund einen kompletten c20xe motor mit getriebe und allen anbauteilen Nur im guten zustand anbieten Bitte keine mit zahnriemen riss...
Astra H Turbo 5Türer Schlachtfest Kleine Updates schwarz Frontschaden: Hallo. Aufgrund eines Unfalls und leider auch eines angestauchten Rahmens biete ich die Teile an. Es ist ein Astra H schwarz 170PS Z20LEL 5Türer...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben