Schwankender OB

Diskutiere Schwankender OB im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann es sein das ein schwankender OB im bereich von 1 bis 1,5 bar von nem defektem Auspuff kommen kann? Wäre jetzt meine erste Idee weil der nicht...
tobusk

tobusk

Punkte Reaktionen
1
Kann es sein das ein schwankender OB im bereich von 1 bis 1,5 bar von nem defektem Auspuff kommen kann? Wäre jetzt meine erste Idee weil der nicht mehr so tau frisch aussieht und etwas lauter als normal ist. Letztens auf der Bahn kam mal nach einer längeren Vollgasfahrt ne schwere Wolke raus und danach stank es ne Zeit lang nach Schwefel. Ist aber mitlerweile wieder weg.

Was meint ihr?

Thema:

Schwankender OB

Schwankender OB - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
Unerklärebarer Minderverbrauch: Moje Jungs Mal gleich vorne weg paar Details: Motor läuft top, hat keine Leistungseinbrüche etc, zieh willig bis 7500 Gewechselt wurde nur ein...
Oben