Schriftart Zündkerzenleiste alte Version

Diskutiere Schriftart Zündkerzenleiste alte Version im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; suche die Schriftartbezeichnung für die Zündkabelabdeckung aus Alu (alte Version) möchte mir da was bauen lassen :-) mfg Martin
  • Schriftart Zündkerzenleiste alte Version

Anzeige

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Ich wage zu bezweifeln das es da ne schriftart gibt. Meistens wird sowas direkt als Grafik gebaut.

Thema:

Schriftart Zündkerzenleiste alte Version

Schriftart Zündkerzenleiste alte Version - Ähnliche Themen

C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben