Schrauberhund

Diskutiere Schrauberhund im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Sowas von SMALLTALK das Thema :) Mein neuer Partner beim Schrauben :) Cosmo (Australian Shepherd Red Tri) Er ist voll in der Werkstatt...
  • Schrauberhund

Anzeige

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hässliches Vieh :-D besorg dir ne Frau ohne Metall :p und ein paar Blinker :-D

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Ich muss privat weniger mit dir "reden" :-D Ich schick dir gleich ein Bild MIT Blinkern.... -.-

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Sweet.

Wenn der groß is, darf er bei mir inner Halle Ratten jagen. Unserer kleines Hofhund Erdferkel traut sich da net ran :lol:

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Der kleine hat vor nichts Angst! Das ist der Wahnsinn! Hatte ihn gerade zwei Tage. Bin in die Werkstatt und mein Kumpel hämmerte gerade wie Wahnsinnig an seinem Vectra rum. Der kleine hat interessiert geguckt. MEHR NICHT!

Den Schlagschrauber bellt....sonst nichts! Echt sehr genial :) Hab ihm einen eigenen Platz eingerichtet...er lernt ständig neue Leute kennen und und und....

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Du kennst unsere Ratten nicht :lol:

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ganz so groß vielleicht net, aber gut die Hälfte locker. Sind gut genährt von umliegenden Kleingärten. Weder der Westi noch der Mischlingsmöter den wir jetzt aufm Hof haben, haben sich da ran getraut.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Warte mal ab Andre, Aussis haben die Tendenz alles zu beurteilen, das kommt evtl noch. Ich glaub ich muss mal mit Finn vorbei kommen. Das ist auch so ein Schrauberhund nur das man bei ihm den Dreck nicht sieht.

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja kein Schrauberhund :) Das ist euer Wachhund! Sieht man ganz klar

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Nein Andre das ist ein Bluthund.

Weil wenn du drauf tritts, blutet er........

Thema:

Schrauberhund

Schrauberhund - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Verkaufe Vectra 4x4 Turbo: 8000€ VB Verkaufe meinen originalen Vectra Turbo da er zum rumstehen zu schade ist. Erstzulassung: 02.1194 Laufleistung: 260tkm Seid 2009...
Z20LEH Teileverkauf Umbausatz: Z20LEH Turbo LMM Einspritzdüsen, H&R Spurplatten Hallo, verkaufe folgende Teile für Z20LEx Motoren bzw Astra H Alle Teile haben eine...
Oben