Schraubenmaße der Druckplatte

Diskutiere Schraubenmaße der Druckplatte im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo hab ein Problem.Wollte heute meine Kupplung einbauen.nur schaff ich es nicht diese Druckplatte ans Schwungrad zuschrauben.Die drei Klammern...
A

AstraGSI16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab ein Problem.Wollte heute meine Kupplung einbauen.nur schaff ich es nicht diese Druckplatte ans Schwungrad zuschrauben.Die drei Klammern hab ich drin aber irgendwie sind die Schrauben zu kurz.Kennt oder hat jemand die Maße der Schraubenlänge???
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
P.S.es ist ein F16 getriebe.

Gruß Norman

• Schraubenmaße der Druckplatte

Anzeige

Thema:

Schraubenmaße der Druckplatte

Schraubenmaße der Druckplatte - Ähnliche Themen

Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Komisches Rasseln aus Richtung Kupplung/Getriebe: Hallo Zusammen, ich habe ein komisches Rasseln bei meinem Ascona B. Ich fahre C20LET mit 265er Getrag Getriebe und Sintermetallkupplung. Bei...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben