Schrauben verstärkter Automat Serienschwungrad

Diskutiere Schrauben verstärkter Automat Serienschwungrad im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich habe demnächst vor, die "Competition-Kupplung" am Z20LET/F23 zu verbauen, diese besteht aus doppelt verstärktem Automaten und passender...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Ich habe demnächst vor, die "Competition-Kupplung" am Z20LET/F23 zu verbauen, diese besteht aus doppelt verstärktem Automaten und passender organischer Reibscheibe.
Welche Schrauben fahrt ihr für den Automaten am Serienschwungrad - die Schrauben in jedem Fall neu, aber OEM oder was anderes?

P

pauer89

Punkte Reaktionen
0
Was ist das für eine Kupplung? Eine "Normale" Sachs Race? Oder was anderes?

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Die kommt nicht aus Deutschland, könnte aber trotzdem eine SACHS sein, die nachträglich verstärkt wurde.
Die Mitnehmerscheibe hat sechs Federpakete mit durchgehendem organischen Belag - nicht gschlitzt.
Die Kupplung soll mehr als 460 NM damit aushalten können.

Thema:

Schrauben verstärkter Automat Serienschwungrad

Schrauben verstärkter Automat Serienschwungrad - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Suche verstärkte Kupplung LEH, Zweimassenschwungrad, Klimakompressor WP, 235/35/19: Hi, ich suche für menen Astra H OPC eine verstärkte Kupplung (organisch), ein Zweimassenschwungrad, einen Klimakompressor Kennbuchstaben WP, 4...
Oben