Schrauben M10x1,25

Diskutiere Schrauben M10x1,25 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche 10 Innensechskantschrauben der Größe M10x1,25 8.8 in 100mm, nach Möglichkeit mit Schaft. Oder auch Leute die ähnliche Schrauben...
hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche 10 Innensechskantschrauben der Größe M10x1,25 8.8 in 100mm, nach Möglichkeit mit Schaft.

Oder auch Leute die ähnliche Schrauben suchen, dann kann man nen Paket a 50Stk. bestellen.

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
frag doch mal bei ner fahrzeugbaufirma nach falls es eine in deiner nähe gibt (gelbe seiten )
ich hab da immer meinen sonderschrauben ab 10 stück bekommmen haben die mir beim großhändler bestellt wenn sie die nicht da hatten

mfg lars

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Bin auch auf der Suche nach Schrauben, Schrecklich.

Wenn einer ne gute Adresse kennt?

bräuchte einfache M10 x 1,5 mit Kragen!

Hallo, ich bräuchte verzinkte Schrauben mit Schaft, min. 8.8 oder noch
besser 10,9 in M10 mit 1,5mm Steigung und einer Gewindelänge von
120mm.
Idealerweise wäre ein Flansch unter dem Kopf, als Kopfform wäre ein
Aussensechkant Schlüsselweite 15 Ideal!

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
vorsicht edelstahl schrauben haben aber keine ausreichende festigkeitsklasse für fahrwerkssachen usw.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hey, ihr wollte was bauen.... dann müsst ihr auch entsprechende schrauben kaufen!
und wenns dir nur im 50er pack gibt, kauft man die bevor man ne minderwertige zugfestigkeit nimmt, oder? gibt 1000de von anbietern.
kann http://www.fatscher-schrauben.de/ nur empfehlen.
@hobbes die sitzen glaube sogar in deiner nähe. mainz oder so.
aber 8.8er würde ich auf keinen fall nehmen!

sollte jemand mal m12x1.5 benötigen in der festigkeitsklasse 12.9 habe ich mehrer größen da.

mfg ttb

Thema:

Schrauben M10x1,25

Schrauben M10x1,25 - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Suche speziellen Dachspoiler Astra-H GTC / OPC "?irmscher?": Suche für den Astra-H GTC / OPC einen ganz speziellen Dachspoiler Dieser ist dezent größer und nach hinten spitzer als der OPC Serien Spoiler...
"Bessere" Methode zum Sturz einstellen??: Hallo Leute! Da sich bei meinem TQP die Domlager verabschiedet haben, suche ich Ersatz! Da ich mein Fahrwerk gleich etwas optimieren möchte...
Oben