schonmal jemand garrett und holset lader verglichen

Diskutiere schonmal jemand garrett und holset lader verglichen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo forum meine frage,kann man eine rumpfgruppe holset hx40 in den abgas und verdichter gehäuse eines garrett gt35r hineinsetzen??
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo forum
meine frage,kann man eine rumpfgruppe holset hx40 in den abgas und verdichter gehäuse eines garrett gt35r hineinsetzen??

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hm ja du hast recht aber währ schön wenn man im vorfeld schonmal wüsste!!
das währ nicht schlecht weil son slles ändern müsste .llk leitungen ,wastgate und auspuff hosenrohr!!

Thema:

schonmal jemand garrett und holset lader verglichen

schonmal jemand garrett und holset lader verglichen - Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
Garrett Lader revidieren: Grüß Euch! nach 10 Jahren würde ich gerne meinen GT2071R mal warten/revidieren lassen! Habt ihr vielleicht noch andere Anlaufstellen im Kopf...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Oben