A
Acid
Also hab gestern den anlasser gewechselt, danach sprang mein auto wieder normal an und lief fürs erste gut. dann bin ich über die autobahn gefahren und zwischendrinne ruckte der wagen kurz (drehzahl ging in den keller), mkl ging an und wieder aus und fuhr dann weiter (kein fehlercode gespeichert). nun bin ich heute nach essen auf die motorshow gefahren und wieder über die bahn. allerdings ruckte der wagen heute mehr und irgendwann blieb die mkl dann auch an und ging bis jetzt nichtmehr aus. auf der bahn war fahren kein problem, allerdings im stadtverkehr ist mir die karre dann verreckt und wollte nicht mehr. spritpumpenrelais klackt wie blöd aber karre säuft quasi jedesmal ab wenn er anspringt und wenn er mal an ist, dann geht er aus sobald man das gaspedal auch nur antippt. irgendwann gings dann wieder so irgendwie und ich dann halt wieder zurück. zwischendrinne habe ich den fehlercode dann ausgelesen und es waren 19 und 73 gespeichert. eben hab ich nochmal ausgelesen da war nur noch die 73 drinne. liegt die ganze scheiße jetzt nur am luftmengenmesser oder an was anderem? (spritverbrauch war auch extrem aufm weg nach hause)
hoffe mal jemand kann da was zu sagen
hoffe mal jemand kann da was zu sagen