schon wieder problem mit c20xe im astra

Diskutiere schon wieder problem mit c20xe im astra im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wie schauts mit der Verteilerkappe aus? Schon mal die Kontakte angeschaut? Kabelschaden erkennt man nicht immer von außen. Zündspule am besten mal...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Wie schauts mit der Verteilerkappe aus?
Schon mal die Kontakte angeschaut?
Kabelschaden erkennt man nicht immer von außen.
Zündspule am besten mal ne andere ranhängen.

MfG Tigra2.0 16V

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
wie gesagt die kappe+finger sind grad neu also daran kannst ansich nich liegen. kabel könnte man evtl noch schauen und was kost so ne neue zündspule? neu? gebraucht?

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
hmm jo hab ich schon gesehen. und nen satz zündkabel neue kost bei opel auch so um den dreh. von daher ist das echt kagge. hab eh vor die kiste zu verkaufen und nich wirklich lust noch weiter soviel kohle darein zu blasen ohne dass sich irgendwas ändert

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
der motor wurde komplett überholt bevor er in meinen wagen reingesetzt wurde. da wurden natürlich auch die kerzen mit gemacht. das ist jetzt ca 2tkm her maximal. von daher gehe ich nicht umbedingt davon aus, dass die schon hinüber sind. allerdings läuft die kiste schon seit anfang an scheiße und ich hatte nur probleme damit, die ich aber inzwischen weitestgehend behoben hab bis halt auf das problem mit dem rucken und dem prob mit dem kaltlauft

V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Wechsel mal den Temperaturfühler fürs MSG! Hatte das gleiche Problem schon zwei mal, doch leider weiß ich den FC nicht mehr. Das Teil kostet um die 12-14€. Viel Glück! Gruß Dennis

V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Und? Läuft der Hirsch wieder? Würde mich interessieren!

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
nö, nich wirklich. der karren steht aufm parkplatz und steht so wie er ist zum verkauf. den sensor hab ich auch noch nicht gewechselt, da ich nicht wirklich noch geld reinstecken möchte wenn ich ihn doch verkaufe

Thema:

schon wieder problem mit c20xe im astra

schon wieder problem mit c20xe im astra - Ähnliche Themen

MKL geht an und nicht mehr aus!!: Mahlzeit, habe folgendes Problem bei meinem Calibra 4x4 c20let Vmax Evo 310. Wenn ich auf die Autobahn fahre geht meine MKL an ob zügig oder...
LMM und Lambda Fehlercode: (nach Umbau x16szr --> x20xev) Es wurde immer der LMM Fehlercode gesetzt, sobald ich langsam (unter 20 kmh) fuhr. Dann habe ich einen anderen LMM...
C20XE Probleme: Kleine Vorgeschichte: Ich hab am Donnerstag endlich ne Caravanpumpe in meinen Astra F Tank gebaut. Danach lief der Wagen zum 1. mal genau...
Verdammte Scheiße schon wieder was im Arsch: Hi Leute, hab mal wieder ein Problem mit dem LET. Bin vorgestern ein Rennen mit 2 SLKs gefahren. Am Südring hatte ich keine Sonne, da die 1. echt...
Oben