schon wieder motorprobleme

Diskutiere schon wieder motorprobleme im C20LET Forum im Bereich Technik; @patrick, das Teil ist ein Endoskop, so aehnlich wie bei der Magenspiegelung. wenns ein gutes ist kann man alles deutlich erkennen. Man muss sich...
G

Guest

Guest
@patrick, das Teil ist ein Endoskop, so aehnlich wie bei der Magenspiegelung. wenns ein gutes ist kann man alles deutlich erkennen.
Man muss sich aber auch Zeit nehmen und rundherum alles begucken.

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ein Bild habe ich leider nicht!

Im eingebauten Zustand würden die Metallspäne vom bohren und Gewinde schneiden zur Turbine fallen!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
soo war heute beim motorenbauer da ich ja das öl auf den beiden zylindern 1,2 habe!

hohnbild sieht gut aus sprich keine riefen oder so! er konnte jetzt natürlich auch nicht sagen woher das öl kommt aber es bleiben ja nur noch ventilschaftdichtungen oder kolbenringe eines von beidem... er meinte ich soll jetzt nochmal 1000 km fahren da vielleicht die kolbenringe noch nicht eingelaufen sind

Thema:

schon wieder motorprobleme

schon wieder motorprobleme - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Leistungsabfall Z20LET: Hallo Zusammen, Es handelt sich um einen Z20LET BJ 5/2003 OPC Laufleistung 80000km Also, wenn ich beschleunige aus dem Rollen z.B. im 2. Gang...
[Tigra] 2.0l 16V Schlachtung + mehr: Corsa A Facelift ab '92 graues Amaturenbrett inkl. Kabelstrang und Sicherungskasten 30€ reserviert [s:6291fbdcc7]roter Kotflügel links 10€...
Oben