
STEPHAN
:? ich hab noch nen neuen satz kolben da!!! :wink: in 85,96mm :!:
Ist genau beim Rückschlagventil,aber VORWenn der Unterdruckschlauch zum BKV VOR dem Rückschlagventil undicht war, hätte er unter Volllast zu fett laufen müssen. In der Teilllast könnte es aber zu Magerlauf kommen.
Am abend gibt es bilder :wink:ja wenn er da in ner Teilllast fährt wo er noch im Unterdruckbereich ist, also wo der Lader noch nicht genug liefert könnte das schon sein.
Ich kenn mich mit dem Z net aus, sollte da dann nicht ein Fehlercode kommen von der Lambdasonde her?
Die müßte das doch merken :roll: :?:
Bei solchen Problemen und Defekten sitzt der Fehler im System meistens HINTER dem Lenkrad !
Check doch bitte mal kurz den Tankfüllstand
Hallo !
Das Leerfahren des Tankes unter Vollast ist HOCHGEFÄHRLICH !
Der im System befindliche Kraftstoff dient u.a. zur Kühlung der Einspritzgalerie , damit KEINE Dampfblasen entstehen und die eingespritzte Kraftstoffmenge verringern .
OTTO-Kraftstoff fängt unter Druck schon ab 80-90°C zu Sieden , dabei kocht der Kraftstoff und bildet die gefürchteten Dampfblasen aus .
Wenn nur noch ein paar Liter Kraftstoff im Tank sind , dann kann eine Vollastfahrt schon das Ende des Motors bedeuten .
mfg ASH@EDS