"Schnellverbinder" für die Scheinwerferreiningunsa

Diskutiere "Schnellverbinder" für die Scheinwerferreiningunsa im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir einer sagen wie die scheinwerferreiningunsanlage von neue autos gebaut wird,also mir gehts drum wie sie die vordere stossstange...
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Hallo,
kann mir einer sagen wie die scheinwerferreiningunsanlage von neue autos gebaut wird,also mir gehts drum wie sie die vordere stossstange abbekommen ohne nen schlauch abzuziehen?
Ich kenn das bei Gartenschläuchen,dass es so nen "Quick"Verbinder gibt,doch fürs auto finde ich nichts?Wie macht man das am besten?
Danke

Thema:

"Schnellverbinder" für die Scheinwerferreiningunsa

"Schnellverbinder" für die Scheinwerferreiningunsa - Ähnliche Themen

Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben