Schmidt felgen... und reifenfrage

Diskutiere Schmidt felgen... und reifenfrage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi! hab auf der ewigen suche nach schönen felgen bei schmidt aufer seite folgenden wagen entdeckt: LINK kennt den wer? weiss jemand wos diese...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

hab auf der ewigen suche nach schönen felgen bei schmidt aufer seite folgenden wagen entdeckt:

LINK

kennt den wer?
weiss jemand wos diese felgen noch gibt? finde die sehen echt fein aus!
und ist das rechtens mit dem 195/40er auf ner 8.5x16" felge? welcher hersteller gibt das denn frei?

mfg sven

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi Sven,

unten stehen doch alle Daten zum Fahrzeug!
Email Adresse vom Fahrer!

meld dich doch einfach bei ihm!

Felgen sind ja die Schmidt Modern Line
Hießen früher soviel ich weiß Compomotive...

gruß

T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
is ja schon uralt;)

aber die reifen darfst so bestimmt net fahren...

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Frag mal bei conti nach soviel ich weiß haben die 195/40 16 sport contakt2 eine freigabe bis 8,5 zoll...

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
das ist rene bucknat aus altenburg...

ist ein vectra a mit i500 motorumbau...(war auch in der flash)

schmidt compomotive felgen in VA 8,5 und HA 9,5x16 ...

der vectra exestiert nicht mehr! die rad reifenkombo mit 8,5x16 und 195/40/16 bekommst du jetzt nicht mehr eingetragen. 195 ist von den einzelnen herstellern bis 8J freigegeben...
ich habe das bei meinen wrd mesh (auch 8,5x16 VA) durch...no way! (kein legaler :wink: )

V

verspiegelungsdesign

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Sind keine schmidt,die haben die nur vertrieben!
Hast PN
MFG

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

thx schonma für die antwort.
das mit der freigabe wäre natürlich interessant. hat der reifen denn überhaupt auf ner 8,5j richtig "gesessen" ?

mfg sven

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
na das sieht schon sehr extrem aus...gefahren isser auch so damit. nur ich habe die selbe felgenbreite va und ne freigabe gibt dafür keiner... solltest du etwas bekommen, meld dich!

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
das waren rundum die gleichen, aber wegen eintragen hies der radsatz so :)

wie meinste denn das? vorne und hinten 8,5 oder wie?
glaub das mit 195er auf ner 8,5j wird vom fahren her sicherlich kriminell. eher nen schmalen 215/35er wie z.b. den conti sport contact2, so weit ich das mitbekommen habe soll der super schmal ausfallen.

LINK: das sollte der link zu der hersteller seite sein. scheinen wohl mittlerweile ne abdeckung ala borbet a zu haben. gefällt mir eher weniger. diese hier bekommt man auch bei timms.

mfg sven

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
hier noch ein sehr schöner vectra a mit der rad reifen kombination!

die selben felgen und die gleichen maße wie ich auch fahre...

http://tuningcars.de/index.php?action=view&nav=5&CID=129&RID=1087

jedoch hab ich den 195 auf der 8,5J felge und den 215 mit dem 35 querschnitt auf meiner 9,5J felge absolut nicht eingetragen bekommen und auf anfrage bei diversen reifenherstellern auch kein gutachten/freigabe bekommen können!

Ich habe mal mit dem besitzer kontakt aufgenommen, so mit rechten dingen ist die eintragung nicht über die bühne gegangen. eine briefkopie möchte er auch nicht veräußern! da ist doch schon alles klar ... :wink:

SpX

SpX

Punkte Reaktionen
0
Servus,

wenn ihr schon beim 195/40er seid... hat da einer von euch noch ne Freigabe vom 195/40/16 Dunlop SP9000 bis 8" rumfahren?

Wäre dann über ne PN sehr dankbar.

Gruß Steffen

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
hast du mal bei dunlop angefragt , nach meinem wissen sind die bis 8" freigegeben !!

N O S

N O S

Punkte Reaktionen
0
hier noch ein sehr schöner vectra a mit der rad reifen kombination!

die selben felgen und die gleichen maße wie ich auch fahre...

http://tuningcars.de/index.php?action=view&nav=5&CID=129&RID=1087

jedoch hab ich den 195 auf der 8,5J felge und den 215 mit dem 35 querschnitt auf meiner 9,5J felge absolut nicht eingetragen bekommen und auf anfrage bei diversen reifenherstellern auch kein gutachten/freigabe bekommen können!

Ich habe mal mit dem besitzer kontakt aufgenommen, so mit rechten dingen ist die eintragung nicht über die bühne gegangen. eine briefkopie möchte er auch nicht veräußern! da ist doch schon alles klar ... :wink:

Kannst den Besitzer von diesem Wagen mal fragen wie er das
Eingetragen hat, soll laut Flash vorne 9x15 mit 195er fahren
Hier klicken

N O S

N O S

Punkte Reaktionen
0
Ist kein Schreibfehler, die 215er gibs nur von Dunlop und auf dem Foto sind definitiv Fuldas montiert.
Bei mir ist alles Eingetragen

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also die BBS RS müssen 15zoll sein weil es die als 14 garnicht gibt die sterne selbst haben schon 14zoll :wink:

SpX

SpX

Punkte Reaktionen
0
hast du mal bei dunlop angefragt , nach meinem wissen sind die bis 8" freigegeben !!

@STEPHAN: yop, bei Dunlop hatte ich angefragt, diese geben den Reifen nur bi 7,5" frei. Angeblich wurde der 195/40/16 von denen nie für 8" freigegeben, diese Freigabe (falls sie überhaupt existiert) müsste ein Tuner anfertigen haben lassen.

MfG Steffen

Thema:

Schmidt felgen... und reifenfrage

Schmidt felgen... und reifenfrage - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Felgen, Winterreifen, K26,5 kleinkram etc... Hallenräumung: Hi, mein vater hat mich mal am wochenende ins gebet genommen, dass ich so langsam aber sicher meinen kram bei ihnen im keller rausräumen soll...
Felgen: 16" Porsche, 16" schmidt modern line, BBS : Hi, Suche einen der folgenden sätze felgen: - Porsche 16" felgen in 8j und 9j. c2 oder dergleichen, gerne auch direkt hochglanzverdichtet -...
K26,5/24 mit SMODS, Felgen, Bremsanlagen, schwarze Scheinwer: Hi, Wegen eines neuen Projekts, muss ich unbedingt mal Sachen ausmisten: K26,5/24 mit SMODs Abgastemperaturanzeige Bei dem K26,5/24 handelt es...
Oben