Schlossträger schraubbar machen

Diskutiere Schlossträger schraubbar machen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus, jemand hier der seinen Schlossträger schaubbar gemacht hat? Meine mal Fotos eines Corsa von User "Daniel" gesehen zu haben. Finds nur grad...
Scherlock

Scherlock

Punkte Reaktionen
0
Servus,
jemand hier der seinen Schlossträger schaubbar gemacht hat? Meine mal Fotos eines Corsa von User "Daniel" gesehen zu haben. Finds nur grad nich. Noch passender wäre Kadett D/E. Hätte gerne mal Fotos davon gesehen.

Thema:

Schlossträger schraubbar machen

Schlossträger schraubbar machen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben