Schlauchschelle für EDS Stutzen

Diskutiere Schlauchschelle für EDS Stutzen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi zusammen, suche ´ne Schlauchschelle für den EDS Stutzen, ist auf 60 mm gemacht und habe vom LLK ´nen Schlauch in Seriendurchmesser. ´Ne...
T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

suche ´ne Schlauchschelle für den EDS Stutzen, ist auf 60 mm gemacht und habe vom LLK ´nen Schlauch in Seriendurchmesser.

´Ne Dichtung könnte ich für den Stutzen auch noch gebrauchen, falls jemand hat (evtl. auch Teile-Nr. von Opel...).

Hat jemand da ´nen Tip :oops: ?

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Hi nochmal,

was braucht man denn mind. für einen Durchmesser bei den Schellen, wenn man den Stutzen auf 60mm hat und einen Silikonschlauch in Seriendurchmesser?

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

die Samcos sind mit Innendurchmesser angegeben, da kannste dann noch 8mm Material dazu rechnen für die Schelle. Also bei 60mm Schläuchen 68mm Schellen.

Bei Serienschläuchen etwas weniger, mess doch einfach..

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Aber wie willste den Schlauch mit Seriendurchmesser auf den 60er Anschluß bekommen?

Gruß Flo

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

warum kaufst dir nicht nen ordentlichen Ansaugstutzen der noch nicht abgesägt ist, dann passt der Schlauch auch ohne Reduzierstück drauf.

Wie sieht das denn aus, Ansaugstutzen -> Reduzierstück -> Serienschlauch und dazwischen jeweils Schellen und nen Metallrohr...

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Weil ein neuer derzeit wohl nicht lieferbar ist, ich ´nen gebrauchten Stutzen gekauft hab und das alles noch vor´m TÜV fertig werden soll, Optik is mir vorerst scheißegal...

Okay, zumindest weiß ich, dass ich jetzt auch noch ein Reduzierstück brauch...

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

dann bau doch erstmal wieder den Originalen drauf, die Samcos sind auch nich günstig und dem Tüv is das doch egal, der sieht eh nix.

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

dann bau doch erstmal wieder den Originalen drauf, die Samcos sind auch nich günstig und dem Tüv is das doch egal, der sieht eh nix.

Ich hab den originalen noch drauf, ´nen Silikonschlauch hab ich auch schon, nur das Reduzierstück, die Schellen und die Dichtung fehlen noch.

Thema:

Schlauchschelle für EDS Stutzen

Schlauchschelle für EDS Stutzen - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben