Schlauchdurchmesser

Diskutiere Schlauchdurchmesser im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo. Wer kann mir sagen, welchen Durchmesser der Stutzen am Ladereingang hat ? Desweiteren müsste ich noch den Durchmesser am LMM wissen. Ich...
Chickendrive

Chickendrive

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Wer kann mir sagen, welchen Durchmesser der Stutzen am Ladereingang hat ?
Desweiteren müsste ich noch den Durchmesser am LMM wissen.

Ich weiss, könnte ja selber messen, aber vielleicht weis es jemand auswendig.

Benötige noch einen Samco-Schlauch, für die Luftführung wie beim C-LET.

Danke !

So sieht´s bisher aus !

M

monlightboy

Punkte Reaktionen
0
schreib mal an Black Jack der hat mir den Umbau auch gemacht !!! Er kann dir bestimmt die Teile Nummer des Schlauches geben!!

Mfg chris

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
sicher kann ich das machen

Also der LMM hat einen durchmesser von 70mm und der Lader von ca. 55mm.
Du brauchst ein Reduzierbogen 90° von 70mm auf 63mm der passt. Den hab ich bei den ganzen umbauten verwendet. Mußt halt gute schlauchschellen verwenden. Am besten zwei.

Sandtler Best. Nr. RE 90.70.63 kostet 33,20€ plus versand

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

Mfg Dom

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Und welchen Schlauch habt ihr genommen vom Luftmassenmesser zum Luftfilterkasten ? Habt ihr da auch ne Teilenr. für mich ?

Gruß Dani

Thema:

Schlauchdurchmesser

Schlauchdurchmesser - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile: Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile Astra Soo ich räume daheim etwas auf Türpappen vorne hinten Linea blue mit Rückbank Zustand 1 und vordere...
Oben