Schlauchanschluß Saugrohr

Diskutiere Schlauchanschluß Saugrohr im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi. Benötige dringend die Teilenumer für das Schlauchstück, welches am Drosselklappenstutzen sitzt. Anschluß für Abnahme des Ladedruckes für das...
T

Turboklaus

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Benötige dringend die Teilenumer für das Schlauchstück, welches am Drosselklappenstutzen sitzt.
Anschluß für Abnahme des Ladedruckes für das Steugerät.
Kann das Teil im EPC nicht finden.

Danke, MfG
Turboklaus

D

DD

Guest
Der Schlauch ist im Motorkabelbaum integriert! Den wirst Du auch nicht einzeln finden.

Kannst aber jeden handelsüblichen Schlauch nehmen, den man auch für Ladedruckanzeigen verwenden kann.

Gruß, Stephan

Thema:

Schlauchanschluß Saugrohr

Schlauchanschluß Saugrohr - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Ersatz für die Schraube für die Ölzulaufleitung: Hi, Es gibt sicher eine Hohlschraube aus dem Opel Regal als Ersatz für das Anschluss Stück und Mutter für die ölzulaufleitung beim k16. Weisst...
Hilfe!!!!! unbekanntes teil: Hi Leute Ich plane im zukunft ein andere ladleuftkühler einzubauen. Habe rundum geschaut was möglichkeiten es gibt um die verohrung zu einbauen...
LET Turbo,- LEH Turbolader Daten: Hi, Hab überall versucht die Daten zu finden von denn beiden Turboladers, leider ohne erfolg. Würde bitte die Daten benötigen wie: Durchmesser...
Oben