Schlauch vom luffi zum lader?(samco, gema)

Diskutiere Schlauch vom luffi zum lader?(samco, gema) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi ich möchte mir gerne einen neuen schlauch zwischen luffi und lader kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich den samco oder dieses...
C

calipower**

Punkte Reaktionen
0
hi ich möchte mir gerne einen neuen schlauch zwischen luffi und lader kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich den samco oder dieses rohr von gema kaufe soll , sind zwischen beiden große unterschiede oder tut sich da nicht viel? viel dank schonmal für die antworten

F

FB66Turbo

Guest
Hi,
welchen kühler fährst du? Die beiden passen bei einem XE-Kühler nicht drauf, bei Turbo-kühler ja. Erfahrungen von Samco haben freunde gesammelt und die sind immer noch sehr zurfrieden ( zieht sich nie zusammen ).

MfG

C

calipower**

Punkte Reaktionen
0
fahre den original turbo kühler, danke für deine antwort!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
schaut euch mal den Samco und den Serienschlauch genauer an!! :idea:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Fahre XE Kühler und Carbonrohr. Warum sollte das auch nicht passen....

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
!

gibt es bei Gema!
Fahr auch eine XEV Kühler und einen Samco schlauch und habe auch keine Probleme!

Gruß
Marco

C

calipower**

Punkte Reaktionen
0
danke für die antworten , aber ich weiß immer noch nicht ob es , größe unterschiede zwischen dem samco und dem carbon rohr gibt , :)

Thema:

Schlauch vom luffi zum lader?(samco, gema)

Schlauch vom luffi zum lader?(samco, gema) - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Oben