Schlauch kaputt... auch ohne fahren??

Diskutiere Schlauch kaputt... auch ohne fahren?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, mein Hydraulik Schlauch der vom Magnetventil/Druckspeicher zum VG geht ist kaputt, kann ich mit gezogener Sicherung 19 trotzdem ein paar Tage...
T

TH

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mein Hydraulik Schlauch der vom Magnetventil/Druckspeicher zum VG geht ist kaputt, kann ich mit gezogener Sicherung 19 trotzdem ein paar Tage fahren oder geht das nicht?? :?

Gruß
TH

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
zur not ja....

zur sicherheit schraub einen stopfen ins magnetventil, in die druckleitung :wink:

Thema:

Schlauch kaputt... auch ohne fahren??

Schlauch kaputt... auch ohne fahren?? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
LET Antriebstrang Fehler Mager: Hallo Habe seit ein paar Tagen das Problem das die Motorsteuerung Fehler angibt , mit einfachem auslesen sagt der p1070 Fehler Gemisch. Habe mal...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Oben