Schlauch beim Anschließen übrig... "Bild"

Diskutiere Schlauch beim Anschließen übrig... "Bild" im C20LET Forum im Bereich Technik; Hey, ich habe gerade meine Unterdruckleitungen alle angeschlossen und festgestellt das ich einen Schlauch übrig habe... Es handelt sich um...
x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich habe gerade meine Unterdruckleitungen alle angeschlossen und festgestellt das ich einen Schlauch übrig habe...
Es handelt sich um folgenden:

Kann mir wer sagen wo der hingehört?
Er sieht mir nämlich auch nicht wirklich original aus, so gebastelt wie der ist.

Angeschlossen habe ich an folgenden Stellen:

Und um nicht noch nen extra Thread zu öffnen...
kann man die Unterdruckleitungen bedenkenlos kürzen, oder haben die auf der Länge ne bestimmte funktion?
Ich finde sie doch alle sehr lang...

Gruß

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Sieht nach dem Schlach der ans Tankentlüftungsventil dran kommt aus.

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Da ich nicht weiss ob evtl. nen Schlauch doppelt dabei war ist das nicht ganz ausgeschlossen.

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Was?

Ich habe den Motor einzeln gekauft und es waren soweit keine Kabel und Schläuche mehr dran.
Entschuldigung das ich das Forum nutze um meine Fragen auch beantwortet zu kriegen...dachte es wäre auch für so etwas da.

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Das linke Ende Des Schlauch`s sieht mir mehr nach der Ventildeckelentlüftung aus die an die Drosselkappe geht, da haste aber schon einen dran allso vermute ich das du den doppelt hast! Ach ja, da gehört noch n Rückschlagventil rein welches zum Ventildeckel hin absperrt, kann das auf deinem 2.Bild nicht erkennen.

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Ok, danke...dann werde ich nur das Ventil noch nachrüsten und den Schlauch beiseite legen.

Und zu meiner Frage wegen den Unterdruckleitungen.....
Kann ich die bedenkenlos kürzen so das ich sie ordentlich verlegen kann?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Zieh mal den Schlauch vom Heißstartventil ab und steck ihn direkt auf den BDR. Ist besser so.

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Perfekt, danke.....
Dann bin ich vorrübergehend wieder alle Sorgen los :D

Thema:

Schlauch beim Anschließen übrig... "Bild"

Schlauch beim Anschließen übrig... "Bild" - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben