Schlagen in der Lenkung beim bremsen aus v > 130 km/h

Diskutiere Schlagen in der Lenkung beim bremsen aus v > 130 km/h im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo! Textar-Scheiben will ich auch nie wieder haben! Die Textar-Scheiben haben die mir schon auf Garantie gegen original Opel-Scheiben...
Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Würde dann orginale Teile verwenden.Die neuen Scheiben dann etwas schonender einbremsen.
Textar-Scheiben will ich auch nie wieder haben!
Also wenn´s die Scheiben noch auf Garantie gibt, dann die originalen, ansonsten würde ich dir zu gelochten Scheiben von Zimmermann raten ...
Die Textar-Scheiben haben die mir schon auf Garantie gegen original Opel-Scheiben ersetzt. Ich werde versuchen da nochmal was zu bekommen, aber die werden sich ziemlich quer stellen.
Über Zimmermann habe ich sehr unterschiedliche Sachen gehört. Ich mach mal zum Thema Bremsscheiben einen neuen Thread auf.

• Schlagen in der Lenkung beim bremsen aus v > 130 km/h

Anzeige

Thema:

Schlagen in der Lenkung beim bremsen aus v > 130 km/h

Schlagen in der Lenkung beim bremsen aus v > 130 km/h - Ähnliche Themen

Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Astra -F- Lenkradflattern bei 110-130km/h: Hallo, ich habe seit einiger Zeit bei einer Geschwindigkeit von 110-130 km/h erhebliches Lenkradflattern. Das Flattern ist so stark, dass sich...
Problem mit der Bremse auf dem Hockenheimring: Hallo War am Wochenende auf dem Hockenheimring und bin dann 50 Minuten über den Ring gefahren die Bremse hat ca. 20 Minuten gehalten danach wurde...
Oben