
DankeKeke
Es gab erst immer so nen komischen Schlag beim Gangwechsel, so als ab man über ne Asphaltkante fahren würde... dann hat im selben Moment die Kupplung zu rutschen begonnen, der ZMS zu rasseln und das war´s dann...
Hatte zu dem Zeitpunkt 75tkm auf der Uhr mit nem 2,2er DTR mit 155PS.
Alles ausgebaut und siehe da: Reibscheibe wie neu, Druckplatte defekt und ZMS auseinandergefallen... Garantie gab´s natürlich keine...
Dann alles zu teuerem Geld ersetzt und 2 Wochen später hat die kupplung nicht mehr getrennt... Druckplatte wieder defekt... diesmal gab´s dann Garantie...
Aber das ganze ZMS-Zeugs ist der letzte Dreck. Bei mir ist eine von LUK verbaut, die Sachs sollenw ohl besser sein, aber auch da gibts schäden...
Hatte zu dem Zeitpunkt 75tkm auf der Uhr mit nem 2,2er DTR mit 155PS.
Alles ausgebaut und siehe da: Reibscheibe wie neu, Druckplatte defekt und ZMS auseinandergefallen... Garantie gab´s natürlich keine...
Dann alles zu teuerem Geld ersetzt und 2 Wochen später hat die kupplung nicht mehr getrennt... Druckplatte wieder defekt... diesmal gab´s dann Garantie...
Aber das ganze ZMS-Zeugs ist der letzte Dreck. Bei mir ist eine von LUK verbaut, die Sachs sollenw ohl besser sein, aber auch da gibts schäden...